Speaker

Bat shachar Weinfeld

Israel, Lachyoga Lehrerin / Dipl. Neurobiologin/Lehrerin
http://www.hahohaho.com

Ich bin seit 2005 LachYoga-Lehrerin. Seitdem habe ich 40 LachYoga-Leiter-Kurse durchgeführt. Außerdem bin ich für die LachYoga-Leiter-Vereinigung in Israel verantwortlich und manage das LachYoga-Forum einer Google-Gruppe für unsere LY-Leiter in Israel. Ich biete LachYoga-Sessions bei Geburtstagen, Partys, zur Team-Building, mit Senioren, auf Festivals etc. an. Meine Erfahrung im Schauspiel und Improvisationstheater kommen meinen TeilnehmerInnen sehr zugute. Ich habe einen Master-Abschluss in Neurobiologie und ich bin auch noch Lehrerin.


Bat shachar Weinfeld im Video sehen

Workshops

"Lachyoga-Spiele und Improvisation" mit Bat shachar Weinfeld I 25.06.2017 I 11:00 - 11:30 Uhr I Raum 2

Weitere Speaker