Speaker

Khevin Barnes

Vereinigte Staaten, Lachyoga-Lehrer / Lach-Botschafter / Künstler
Laughing Through Breast Cancer | http://www.LaughingThroughBreastCancer.com

Khevin Barnes wurde von Dr. Kataria im Jahr 2008 ausgebildet. Er ist Lachyoga-Lehrer und männlicher Brustkrebs-Überlebender -- eine sehr seltene Form des Krebses, die nur bei 1 % der an Brustkrebs Erkrankten vorkommt. Er reiste zuvor herum und trat über 35 Jahre lang als Zauberer auf Bühnen auf. Heute verbringt er seine Zeit mit dem Unterrichten von Lachyoga und in Gruppengesprächen über die Heilkraft des Lachens. Er ist auch Dramatiker und Komponist und arbeitet als solcher aktuell an einem Musical über das Thema Brustkrebs bei Männern, das im Frühjahr 2017 uraufgeführt wird.


Zu Khevin Barnes Video

Workshops

Lachen durch Brustkrebs I 24.06.2017 I 17:00 - 17:30 Uhr I Auditorium

Weitere Speaker