Speaker

Michael Stork

Deutschland, Pädagoge / IT-Supportler / Geistheiler / CLYT
https://lachseele.wordpress.com/

Michael Stork kommt aus Aachen und lebt seit 2005 in Heidelberg. Seine Interessen waren schon immer sehr vielfältig: Das Fotografieren, das Theaterspielen und die Elektrotechnik hat ihn schon in der Schulzeit begleitet. Studiert hat er Lehramt für Grund- und Hauptschulen (Deutsch und Theologie). Während des Studiums hat er Weiterbildungen im Medienbereich gemacht, der bis heute sein Steckenpferd geblieben ist. Zurzeit arbeitet er selbst – und ständig :) als IT-Supportler, Lachyoga-Lehrer, Geistheiler (Thetahealing©-Practitioner) und angehender Kriya-Yoga-Lehrer.


 

Workshops

"Lachen verbindet - auch im Netz" mit Michael Stork I 30.03.2019 I 10:45 - 11:30 Uhr I Raum Sundari | Workshopbeschreibung: siehe Rubrik "Horizonte des Lachens"

Weitere Speaker