Speaker

Heike Müller

Deutschland, Vertriebstrainerin / Personaltrainerin / CLYT
© Fit im Verkauf - Training für Bäckereien / Lachclub Windhagen | https://www.fitimverkauf.de/

Heike Müller ist eine fröhliche und gestandene Mitt-Fünfzigerin mit dem Herz an der rechten Stelle. Im September 2017 wurde sie vom Lachyoga-Virus infiziert, der so schlimm war, dass im Januar 2018 die direkte Behandlung von Dr. Kataria und seiner Frau Madhuri in Bangalore erforderlich wurde. In Indien stellte sich heraus, dass dieser Virus chronischer Art und unheilbar ist; Lachyoga ist ihre Challenge im Leben, der sie sich liebend gerne stellt.

Workshops

„Fit im Verkauf mit Lachyoga“ mit Heike Müller I 29.03.2019 I 17:15 - 17:45 Uhr I Raum Sundari | Workshopbeschreibung: siehe Rubrik "Horizonte der Verbindungen"

Weitere Speaker