Speaker

Sylvia Malinka

Deutschland, Dipl.Soz.Päd. / Familien-/Entspannungstherp./CLYT
Praxis Freiraum Hofmiel | https://www.hofmiel.de/

„Ich behalte die hellen Seiten des Lebens, die Dunklen gebe ich an das Schicksal zurück“ (Zsuzsa Bánk). Dieser Satz ist prägend für Sylvia Malinka und ihr Leben, welches von vielen Schicksalsschlägen begleitet war. Seit 2006 arbeitet sie u.a. als Lachyoga-Trainerin und „Muse“ in der Lachschule Hofmiel. Seit 1976 ist sie beruflich in sozialen Bereichen tätig, überwiegend in Randgruppen – häufig geprägt von Gewalt. Das Leben ist bunt – dies und die vielen schönen Facetten des Lebens möchte sie an die Menschen weitergeben.

Workshops

„Ich kann zaubern durch mein Lachen – eine Geschichte vom und für den Frieden.“ mit Sylvia Malinka I 30.03.2019 I 11:30- 12:00 Uhr I Raum  Jnana | Workshopbeschreibung: siehe Rubrik "Lachsterne und Highlights"

Weitere Speaker